Book now

Alpienne.

Kraft der Alpen.

Schon vor 500 Jahren formulierte der berühmte Arzt Paracelsus die Erkenntnis, dass jedem Land seine Krankheiten auferlegt sind, dafür aber auch die ureigensten Arzneien gegeben wurden. Und daraus lässt sich auch die Philosophie erklären, die Basis aller Naturprodukte von alpienne ist: Aus all dem Unübertrefflichen, das uns unsere Bergwelt an Gesundem und wohlbringenden Kräften schenkt, den Menschen das Beste zu geben. Dabei gibt es nichts, was wir diesen natürlichen Gaben hinzuzufügen hätten. Weil in unserer wundersamen Apotheke Gottes alles vorhanden ist, was uns Menschen gut tut.

 

Inspiriert durch dieses reiche Erbe alpiner Volksmedizin und die lange Tradition der Pflanzenwirkkunde stellen wir seit vielen Jahren mit Herzblut und Handarbeit reinste Naturprodukte her, die alle Eigenschaften haben, den Menschen das Optimale für die Pflege für Haut, Haar und Körper, um damit Schönheit, Vitalität und Wohlbefinden zu geben.

 

Und weil wir glauben, dass Körperpflege gleichzeitig Gesundheitspflege ist, verwenden wir als Grundlage unserer Produkte ausschließlich reines Olivenöl, Bienenwachs, Wollwachs und Propolis - also nur reine Naturstoffe, ohne Vaseline & Co, um damit eine gesunde Beziehung mit Haut, Haar und Körper einzugehen und deren vielfältige Funktionen zu unterstützen.

Entspannungsmassage mit Johanniskraut-Massagemilch

Ideal zur Beruhigung und Entspannung, bei Erschöpfung, Schlaflosigkeitund nervösen Beschwerden.

 

50 Minuten

CHF
115,-

25 Minuten

CHF
65,-

Regenerationsmassage mit Arnika-Massagemilch

Arnika ist wohl das bekannteste Heilmittel, es erhöht die Durchblutung, wirkt kühlend, steigert die Leistungsfähigkeit, hilft bei der Muskelregeneration.

 

50 Minuten

CHF
115,-

25 Minuten

CHF
65,-

Reaktivierende Alpenkräutermassage

Vitalisierende Alpenkräuter sorgen für eine erholsame und durchblutungsfördernde
Wirkung.

 

50 Minuten

CHF
115,-

25 Minuten

CHF
65,-

Warme Alpenkräuter-Stempel in Verbindung mit Massage

Die Natürlichkeit der Alpenkräuter, die Tiefenentspannung und Vitalisierung stehen im Vordergrund dieser exklusiven Massage.

 

50 Minuten

CHF
120,-

25 Minuten

CHF
75,-