Book now

Hole in One

Pitchen und Putten
was das Zeug hält

Mit den Golfplätzen Samedan und Zuoz/Madulain bietet das Engadin dem naturliebenden Golfer zwei anspruchsvolle Championship-Plätze wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: Samedan zeichnet sich durch seine Ebenheit und seine zahlreichen Wasserhindernisse aus – eine Herausforderung für Könner und Anfänger.

 

Zuoz/Madulain ist in eine hügelige Landschaft eingebettet und erfordert viel taktisches Fingerspitzengefühl.

 

 

Ein weiterer Golfplatz ist der Kulm Executive Golf Course. Er verlangt höchste Präzision mit den kurzen Eisen. Eine Gemeinsamkeit jedoch haben alle drei Golfplätze – Aus- und Fernblicke wie sie nur das Engadin bieten kann!

Golfhit-Engadin 2014

27.06.2014 - 12.10.2014
ab CHF 540,-

Mit den Golfplätzen Samedan und Zuoz/Madulain bietet das Engadin dem naturliebenden Golfer zwei anspruchsvolle Championship Plätze...