Menü

Meetings & Feiern

Zeit zusammenzukommen

Die Hochzeit. Der Ball. Das Bankett. Der Geburtstag. Sehen Sie nur, wie glücklich die Menschen sind, die Sie lieben und schätzen. Sehen Sie nur, wie der grosse Jugendstilsaal des Cresta Palace Hotel Celerina dem Leben Raum gibt, wie zauberhaft die Menschen sich bewegen, wie sie lachen, dinieren, geniessen. Und sehen Sie nur, wie hell im Hintergrund die Gletscher der Bernina leuchten. Ja, im Cresta Palace Hotel Celerina kann man auf schönste Weise feiern. Hochzeiten ebenso wie das Leben selbst ...

Das Meeting. Das Seminar. Die Konferenz. Ihre Kunden, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern werden es lieben, sich im Cresta Palace Hotel Celerina an einen Tisch zu setzen, um gemeinsam zu arbeiten — in einer Atmosphäre, die den Geist beflügelt. Scheinen hier oben im Engadin nicht auch die ganz hochgesteckten Ziele schon greifbar nah? Aber arbeiten Sie ruhig weiter. Um alles ringsherum kümmern sich schliesslich die Mitarbeitenden des Cresta Palace Hotel Celerina. Mit aller Aufmerksamkeit und in aller Diskretion.

Hochzeiten & Geburtstage

Unvergessliche Momente in Cresta Palace!

Der schönste Tag in Ihrem Leben soll unvergesslich werden und Ihnen und Ihrer Gesellschaft lange in Erinnerung bleiben. Das Cresta Palace bietet Ihnen die Räumlichkeiten als auch die Kulinarik für einzigartige Momente in unvergleichlichem Ambiente. Von der ersten Idee bis zur Verwirklichung und Durchführung Ihres Anlasses begleiten und beraten wir Sie professionell und stehen Ihnen mit unserer Erfahrung als auch Kontakten und Empfehlungen zur Seite. An Ihrem besonderen Tag sollen Sie im Mittelpunkt stehen und wir sorgen dafür dass Sie ihn unbeschwert geniessen können.

Hochzeitsmenues
Geburtstagsmenues

Meetings, Seminare & Bankette

Im Cresta Palace wird die Arbeit ganz leicht zum Vergnügen.

Ein professionelles Team plant für Sie Ihre Meetings, Incentives, Seminare oder Konferenzen. Zahlreiche Räume und ein entspanntes Ambiente sorgen für gute Atmosphäre an Ihrem Anlass. Unser Meeting- und Veranstaltungsraum INTERMEZZO bietet Kapazität für bis zu 40 Personen und ist mit allen nötigen Hilfsmitteln ausgerüstet:

  • Beamer
  • Leinwand
  • Laptop
  • Flipchart
  • Overheadprojektor

Weitere Seminartechnik sowie Beschallungsanlagen sind auf Anfrage möglich. Erkundigen Sie sich jetzt über unsere Möglichkeiten für einen reibungslosen Anlass.

Nach getaner Arbeit stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für ein interessantes Rahmenprogramm offen. Höchste Tagungsqualität sowie eine inspirierende und aussergewöhnliche Umgebung garantieren den Erfolg Ihres Meetings!

Firmenanlass / Bankett
Räumlichkeiten

Fondue Vergnügen im Intermezzo

Fondue: der Schweizer Klassiker!

Im Intermezzo finden Sie Platz für entspannte Zeit bei verschiedenen Fonduevarianten - ganz nach ihrem Wünschen. Gemeinsam gemütlich köcheln. Diese Idee steckt hinter unserem Fondue-Angebot. Ein köstliches Fondue Chinoise mit verschiedenen Fleischvariationen, oder ein exklusives Fisch-Fondue begleitet von einer breiten Auswahl an Saucen und Beilagen stimulieren Gaumen und laden zum Verweilen im Intermezzo ein.